Guten Abend,
es ist mein erstes Mal, dass ich etwas ins Forum schreibe.. Heißt, ich weiß noch nicht so ganz wie das hier alles funktioniert. Bitte nehmt es mir nicht übel.
Ich habe mir gedacht, dass ich morgen Abend dann vielleicht ausführlicher meine Probleme beschreiben könnte, wenn das okay ist. Heute Abend habe ich keine Kraft mehr, da ich einen sehr emotional aufreibenden Tag irgendwie hatte.
Ich würde mir für heute Abend erstmal einfach jemanden zum Schreiben wünschen... Weiß nicht, ob das Sinn ergibt. Morgen Abend würde ich dann auf jeden Fall genauer auf meine Situation eingehen.
Schönen Abend euch :)
Liebe Grüße, Fairy
Hallo bke-christian,
ich bespreche es einfach mit meiner MB und habe meinen Text daher gelöscht. Trotzdem danke für die Antwort.
Liebe Grüße, Fairy
Hallo fairywonderland,
auf jeden Fall habe ich Deine Situationsbeschreibung (auch) erstmal gelesen - ich überlege, ob ich auf die ausführliche Darstellung hier im Forum eingehen sollte.
Schön ist, dass Du schreibst!
Grundsätzlich ist für das spezifisch Persönliche die Mailberatung genau richtig.
-
Eine Grundfrage, die Du stellst, ist freilich wirklich von allgemeinerem Interesse oder für uns hier im Forum interessant:
Wie aus dieser Leere rauszukommen wäre?
Dazu - finde ich - geben die ersten Beiträge in der neuen Themenwoche schon Tipps: Licht,Luft, Bewegung.
Weiterer Tipp: lass Dich im "Gemütlichen Raum" hier im forum blicken .
Und immer gut erscheint mir ein Anknüpfen an das, von dem Du schonmal erlebt hast: es tut Dir gut.
Was war das?
-
Was denkt Ihr im Forum zu fairys Frage?
-
LG!
bke- Christian
Aber ich mein, zumindest habe ich es jetzt mal geschafft, meine Probleme ausführlich zu beschreiben, damit man es auch wirklich versteht, und mir dann vielleicht auch besser helfen kann. Trotzdem sorry ;)
Hallo Fairy,
ich kann verstehen, dass es Tage gibt, an denen die Kraft fehlt, zu schreiben. Mach dir damit keinen Stress und such dir das, was dir für den Moment gut tut.
Ich freue mich, dass du deiner MB geschrieben hast.
Vielleicht hast du dadurch schon ein kleines bisschen Erleichterung gefunden.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo Kira,
tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, auf deine Antwort. Ich danke dir aber sehr für diese ausführliche Antwort.
Ich habe es nur leider nicht hinbekommen, zu schreiben, da es mir irgendwie mit jedem Tag schlechter geht.. Da habe ich nicht so wirklich Kraft zu schreiben. Obwohl ich es gerne würde... Ich weiß nicht so recht, wie ich weitermachen soll.
Ich habe es aber gestern zumindest mal geschafft, meiner Mailberaterin zu schreiben, was ich auch länger nicht hinbekommen hatte.
Liebe Grüße, Fairy
Liebe Fairy,
schön, dass du dich hier offenbarst und bereit bist, nach Hoffnung zu suchen. Denn was kann eigentlich am meisten helfen, dran zu bleiben und nach vorne zu schauen? Warum gibst du oder andere Menschen nicht auf? Hoffnung und Neugierde, Momente von Inspiration und Leichtigkeit, sowie Menschen die man liebt und vielleicht auch die Selbstliebe…..und…und..und…
Was&wer hilft dir?
Was&wer hält dich (aus)?
Wonach suchst du im Moment und was gibt dir deine Basis, deine Wurzeln, deine Quelle….?
Du kennst Abbrüche und findest, dass du nicht dran bleibst. Du bist wirklich nicht alleine damit! Und ich glaube, bevor man wieder abbricht und frustriert ist oder sich selbst auch noch dafür bestraft und schäbig und falsch fühlt….schaue dich bitte heute um und finde etwas, was klappt, was da ist und wovor du dankbar bist. Du kannst es gerne mit uns teilen. Sammele dich aus der Vergangenheit und halte an, bevor du in die Zukunft rennst und tolle Ziele erarbeitest…Bleibe hier und jetzt. Kann sein, dass es langweilig und nicht bedeutend zu sein schient. Trotzdem! Was magst du und was ist in dir und um dich ok?
Ich glaube, dass es kurze Momente, sogar Sekunden und kleine Dinge im Leben sein können, die uns die Hoffnung geben und weiter neugierig auf das Leben und unsere Menschen sein lassen. Aber wir wollen etwas großes und Resultate, die man erkennt und spürt. Was ist aber das Wesentliche? Vielleicht suchst du auch danach. Willkommen bei uns im Forum mit deiner Suche nach DIR und nach der Frage WER DU BIST.
Viele Grüsse
bke-Kira
Hallo,
Ich weiß irgendwie nicht so recht wie ich anfangen soll. Es ist einfach so, dass ich schon seit so vielen Jahren am Kämpfen bin. Ich habe mehrere Klinikaufenthalte, Onlineberatungen sowie Therapien hinter mir. Jedes Mal, wenn es mir etwas besser geht, breche ich alles wieder ab. Das ist so schlimm, dass ich einfach nicht an Sachen dranbleibe. Und dadurch, dass ich abbreche, stehe ich dann kurze Zeit später wieder vor dem Abgrund. Jetzt geht es mir seit einiger Zeit wieder sehr viel schlechter, vielleicht sogar so schlecht wie noch nie, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann. Ich habe mir Hilfe gesucht, und nehme einige Hilfsangebote in Anspruch, aber es wird einfach nicht besser. Zudem habe ich auch etwas Probleme mit meiner Beraterin (nicht hier bei der BKE) die mir zu schaffen machen. Ich möchte weiter an mir arbeiten, dass es mir besser geht, aber ich bin einfach dabei die Hoffnung aufzugeben. Ich habe bereits so lange gekämpft, und es wäre so viel einfacher aufzugeben. Aber mit diesem Schmerz leben will ich eigentlich auch nicht. Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll.
Liebe Grüße, Fairy
Hallo Fairy,
willkommen hier im Forum, schön, dass Du dabei bist. Es funktioniert so, dass Du hier etwas schreibst und nette Menschen schreiben zurück. 😀 Du hast bestimmt schon etwas hier gelesen und hast Ideen, um welche Themen es hier gehen kann. Aber fast alle Themen sind willkommen und ich bin gespannt, was Deine Themen, Anliegen, Fragen, Wünsche sind,
Viele Grüße schickt Dir
bke-Stephan